Mandy Schwarz


NEWS UND TERMINE


News
16.12.2022
Dieter Dornig - wird der ´Sänger´ nun auch Fernsehmoderator?
Dieter Dornig zeigt seine Vielseitigkeit Der beliebte sächsische TV-Sender "MyTVplus" strahlte am 9.12.22 um 20.15 live seine Weihnachtsgala aus der Sendereihe "Music Match" aus. Die Gala gestalteten: Corinna Anders, Elvira Fischer, Mandy Schwarz, Steffen Sturm, Jan Lindner, Julia Raich, Sachsen...

27.09.2022
Das Fantreffen war wieder ein großer Erfolg
Eine zukünftige Tradition wurde hier im letzten Jahr von der Sängerin Nicole Freytag und ihrem Management ins Leben gerufen - das große Fantreffen mit mehreren Künstlern und einem duften Fankonzert! Insgesamt hatte Nicole Freytag noch vier andere Sangeskollegen und ihre Fans eingeladen, zu di...


News eintragen | Termin eintragen